Die Klimalüge-Sabotage

Die Klimalüge-Sabotage


Skandalos




Man muss mittlerweile sogar als totaler Ignorant akzeptieren, dass die Lüge vom Menschgemachten Klimawandel (kurz: Klimalüge) global gesehen mausetot ist. Nur im Merkel-Land wird noch hin und wieder ein Artikel in der Mainstream-Presse hierzu gebracht, ein letzter Abgesang und letztes Zucken. 

Frau Merkel möchte weiterhin das Klima des Planeten verändern und befiehlt die 2 Grad Grenze - wann ist man reif für die Gummizelle? Der damalige Sonnenkönig mit seinem legendären Spruch "L'etat c'est moi." war ja ein Waisenknabe gegen diese monströs ausgeprägte Megalomanie. 

Das Imperium um US-Präsidenten Donald Trump hat bereits hinreichend deutlich erklärt, dass die Klimalüge ad akta gelegt wird, aber Deutschland will partout nicht hören. Anscheinend will die Provinz einen Aufstand machen wie das gallische Dorf? Sie wollen weiterhin die Welt mit ihren absurden, hässlichen Windmühlen retten, die mittlerweile schon der Witz des Jahrtausends sind? Sie wollen wieder den Welt-Oberlehrer spielen?

Sabotage an Energieversorgung und Industrie

Merkels Energiepolitik hat überhaupt nichts für den Planeten gebracht, weil sie vollkommen funktionell idiotisch ist. Sie hat eine monströse Menge Steuergeld für ihre "Visionen" verschleudert, den Strom extrem verteuert, die Landschaft mit widerlich hässlichen Windmühlen verspargelt, die Natur zerstört und die Stromsicherheit massiv verschlechtert. 

Selbstverständlich kann man mit Windmühlen keinen Blumentopf gewinnen. 

Hierzu kommt einem folgendes Zitat vom Grünen Joschka Fischer in den Sinn. 

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet." 

Genau das haben wir mit den "grünen" Windmühlen gesehen: Brutalste Verschwendung. Absichtliche Verschwendung von Steuermitteln ist Sabotage. 

Natürlich ist die Klimalüge auch Schuld an den derzeitigen Diesel-Skandalen, weil diese erst durch die absurde Lüge, dass CO2 das Klima erhöht, zu Stande kamen. Folgt man der Spur der Kausalkette, muss man bei der Lüge selber landen, weshalb diese ganzen sinnlosen Gesetze entstanden sind. Diese ganzen Diesel-Aktionen haben der deutschen Automobil-Industrie extrem geschadet und sind deshalb reine Sabotage. 

Überwachte Protagonisten


Es ist lange her, seit in der Diskussion um Wahrheit oder Lüge die ersten handfesten Beweise gegen die Theorie des Klimawandels erschienen. Sie erinnern sich vielleicht noch an den IPCC-Skandal vom November 2009, in dem 1073 E-Mails angeblich aus dem Server des IPCC entwendet wurden. 

Diese Daten wurden damals analysiert und für echt befunden. 

Eine umfassende Daten-Analyse, die der Autor dieses Artikels gemacht hat (Ladung der Daten in einer Datenbank, Analyse Sender-Empfänger, Formatanalysen z.B. Datumsformate), hält die offizielle Hacker-Version für unglaubwürdig. 

Die Daten stammten mit Sicherheit nicht nur von 1 Server, da sie unterschiedlichste Formate aufwiesen. Sie waren wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges, da alleine die geringe Zahl von nur 1073 E-Mails in einem Zeitraum von 1996-2009 ( = 13 Jahre) darauf hindeuten, dass hier nur eine Untermenge des gesammelten Materials veröffentlicht wurde. Man kann wegen der Quellenvielfalt davon ausgehen, dass die Protagonisten über diesen gesamten Zeitraum komplett überwacht wurden. Fazit: Das Material war nur der Teaser, ein Schuss vor den Bug. 

Die Brisanz des Materials war immerhin so spektakulär, dass die Geschichte zunächst vom Mainstream verschwiegen wurde. Danach wurde sie natürlich in üblicher Manier klein geredet, aber erst, als die Echtheit des Leaks nicht mehr zu leugnen war und das Internet bereits kochte. 

Spitze des Eisberges - Teaser



Man kann getrost davon ausgehen, da dort, wo die 1073 E-Mails erschienen noch weit mehr Material vorhanden ist, denn der damalige Leak wurde mit folgendem ernst zu nehmendem Kommentar versehen: 

"We feel that climate science is too important to be kept under wraps. We hereby release a random selection of correspondence, code, and documents. Hopefully it will give some insight into the science and the people behind it."


„Wir glauben, dass die Klimaforschung zu wichtig ist, um unter Verschluss gehalten zu werden. Hiermit veröffentlichen wir eine zufällige Auswahl von Briefwechseln, Codes und Dokumenten. Hoffentlich vermittelt sie Einsicht in diese Wissenschaft und die Menschen, die dahinter stehen.“


Es handelte sich natürlich nicht um eine zufällige Auswahl, sondern extrem gefiltertes Material. Es sollte das IPCC nicht zerstören, was wahrscheinlich mit Leichtigkeit möglich gewesen wäre.  Das war der berühmte "Schuss vor den Bug". Bis hierhin und nicht weiter. Man bedenke, dass man alleine 13 Jahre Korrespondenz exemplarisch vorgezeigt hat, das war ja kein Zufall. Das war eine Drohung. 

Message: Wir sehen euch schon lange!

Tatsächlich wurde die sogenannte Klima-"Forschung" durch dieses Leak total diskreditiert. Das Ganze war extrem peinlich für die Klimalügen-Anhänger, besonders aber für Hauptprotagonisten Michael Mann und IPCC-Chef Phil Jones. Phil Jones dachte nach eigenen Angaben über Suizid nach, was vielleicht eine durch Scham ausgelöste Depression vermuten lässt. Es ist ja peinlich, vom seriösen Wissenschaftler zum Trickser zu mutieren.  Genauso peinlich wäre es für Massen von Politikern. Phil Jones erhielt auch massive Morddrohungen. Wenn es also ein Exempel war, so war es für die anderen Klimalügner eine gute Warnung. Vielleicht die erste und die letzte?

Witz zum Schluss


Legendär und unfreiwillig komisch war der Satz aus der E-Mail des Hockeystick-Kurven-Erfinders Michael Mann. Mit diesem Satz war im Grunde alles gesagt zur Klimalüge, es war im Grunde der Tod. 

"let's use Mike's trick to hide the decline"




Man hat am Exempel mal exemplarisch gesehen, wie extrem fragil diese Lügengebäude sind. Sie sind offensichtlich so schwach, dass eine einzige abgefangene E-Mail sie nachhaltig zerstören kann. 


Was wäre, wenn Zehntausende von E-Mails zum gleichen Thema erscheinen würden? 

Was wäre, wenn Michael Mann nur ein Exempel von vielen wäre? Was wäre, wenn massenhaft Politiker, Entscheidungsträger, Wissenschaftler, Prominente, die in den Klima-Skandal verwickelt waren, genau  solche peinlichen Sätze irgendwo hinterlassen hätten? 


Was meint der nebulöse Satz vom Climategate, als er auf "Menschen, die dahinter stehen" verweist?


Man kann getrost davon ausgehen, dass es zu jeder wichtigen Person, die in die Klimalüge verstrickt war, entsprechende Dossiers gibt.