Der Selbstmord der Befehlsempfänger

 


 



Skandalos

Die Befehlsempfänger (Order Follower) wie die Polizei verüben gerade kollektiven Selbstmord und merken es wegen ihres durch absolute Obrigkeitshörigkeit induzierten Irreseins nicht einmal. Nein, sie verfolgen und bestrafen absurderweise noch dazu jeden, der es auch nur wagt, dagegen einen „Spaziergang“ zu machen. Das und ihr gesamtes Verhalten in diesem Corona-Kontext ist endlich der finale Beweis dafür, dass der Glaube an Autorität kriminell und geradezu schwachsinnig macht. Der folgende Artikel soll die Gründe für dieses abnormale Massen-Verhalten und die Hintergründe für die offenkundig planmäßige Eliminierung der Befehlsempfänger erläutern.

 

Das Milgram-Experiment beweist „Obrigkeitshörigkeit ist der Weg in den Wahnsinn“

 

Sie kennen vielleicht das höchst interessante Milgram-Experiment bereits, bei dem schon im Jahre 1961 durch den Psychologen Stanley Milgram zweifelsfrei bewiesen wurde, dass Obrigkeitshörigkeit und Befehlsempfängerei zu komplett asozialen und verbrecherischen Handlungen führen kann. Es handelt sich bei diesem Experiment um das vielleicht interessanteste Experiment der Menschheit mit geradezu ernüchternden, vernichtenden Ergebnissen.

Wenn sie nie von diesem Experiment gehört haben, sollten Sie unbedingt die folgenden 20 Minuten investieren und sich das folgende Video komplett ansehen und verstehen. Die Erkenntnisse daraus werden ihr Leben für immer verändern, vor allem wenn Sie Polizist sind und sich dabei hoffentlich wiedererkennen mögen.


Bei dem Experiment wurde zweifelsfrei bewiesen, dass die Akzeptanz einer „wissenschaftlichen“ Autorität dazu führt, dass „normale“ Menschen bereit sind, anderen Menschen maximal zu schaden. Die Autorität wurde hierbei durch die Wissenschaftler in ihrer Uniform, dem obligatorischen weißen Kittel, repräsentiert. Interessanterweise wurden der Testperson keinerlei Zwang oder Bestrafungen auferlegt, d.h. alle Teilnehmer handelten im Grunde frei nach ihrem Gewissen. Man musste die Testpersonen nicht mal mit Geld korrumpieren – es ging um lächerliche 6 Dollar, also ein Feigenblatt.

Trotzdem waren diese angeblich normalen Menschen bereit, einem anderen, vollkommen unschuldigen, Menschen mit tödlichen 450 Volt Stromstößen für Lappalien zu bestrafen. Sie waren also bereit, vollkommen unmenschliche, ungerechte und schwachsinnige Befehle auszuführen. Die Testpersonen verwandelten sich also alleine durch die Akzeptanz der Autorität in widerliche Unmenschen und Psychopathen ohne einen Funken Empathie oder Gerechtigkeitssinn. Ihnen reichte es, wenn die Autoritätsperson irrsinnigerweise für die Handlungen die sogenannte Verantwortung übernahm und redeten sich ein, dass sie selber als ausführenden Täter keine Schuld deswegen träfe. Die Logik und der Realitätssinn versagte ebenfalls durch Obrigkeitshörigkeit komplett, denn der gesamte Versuchsaufbau war schon im Ansatz suspekt. Konfrontiert mit ihrer Tat antworteten die Testpersonen regelmäßig, dass sie nur Befehle ausgeführt hätten und waren sich auch im Nachhinein keiner Schuld bewusst.

Kommt Ihnen das alles im Rahmen der komplett unlogischen Corona-Lüge und den damit verbundenen absolut berechtigten Demonstrationen irgendwie bekannt vor? Haben wir nicht gerade dutzendfach gesehen, dass die Polizei genau dies auch tut, indem sie gegenüber alten Menschen, Frauen, friedlichen Spaziergängern, Schwangeren und sogar Kindern schwerkriminelle Gewalt ausübt?

 

Die Motivation - Die 65 Prozent Ausschuss

 

Das Ergebnis des Milgram-Experiments war 1961 absolut ernüchternd und schockierend. In der ersten Versuchsreihe waren 65 Prozent der Versuchspersonen bereit, den „Schüler“ mit einem elektrischen Schlag mit den maximalen 450 Volt zu „bestrafen“ – ihn also definitiv zu töten. Hierzu war es lediglich notwendig, den Versuch so aufzubauen, dass die Täter die Opfer nicht unmittelbar sahen oder berührten, also eine gewisse Distanz. Aber selbst bei akustischen Rückmeldungen in Form von Schmerzensschreien, Protesten und flehentlichen Bitten waren 62,5% der Testpersonen noch absolute menschliche Versager und gingen bis zur tödlichen Dosis - Humanität also totale Fehlanzeige.

Wenn Ihnen diese Zahl 65% irgendwie bekannt vorkommt: Das ist in etwa die realistische Zahl von Menschen, die sich gerade entgegen jeder Logik mit einer neuartigen Genspritze behandeln ließen. Es ist auch exakt dieselbe Klientel, die derartig unlogisch handelt bzw. schon gehandelt hat.

Genau das ist eben kein Zufall, sondern ziemlich wahrscheinlich Absicht.

Der Glaube an Autorität führt nur dieses Mal nicht zu einer Bestrafung Dritter, also Unschuldiger, sondern zu einer Bestrafung der Testperson, dem Impfling, selber. Sogar die Mittel, die hierzu angewandt werden, sind exakt dieselben. Das System benutzt derzeit gekaufte Wissenschaftler in einem weißen Kittel (Uniform) und korrupte Politiker, um die Autoritätspersonen zu schauspielern. Diese geben sich dem Bürger gegenüber als Experten aus, die scheinheilig „nur das Beste wollen“. Obwohl die gesamte Staffage, z.B. in Form des Gesundheitsministers Lauterbach, geradezu unterirdisch und lächerlich ist und obwohl die gesamte Corona-Lüge maximal unlogisch ist, funktioniert das mal wieder bei 2/3 der Bevölkerung. Man kann also erwiesenermaßen dem Obrigkeitshörigen das Allerletzte als Autorität vorsetzen – selbst dann funktioniert das wie ein unheimliches Uhrwerk. Selbst wenn die Impfung nun auch offiziell komplett versagt hat, sämtliche Zahlen offiziell schon gelogen wurden, sämtliche Gesetze wie Nürnberger Kodex und der gesunde Menschenverstand dagegensprechen, lassen sich die Menschen zum Großteil weiterhin freiwillig eine potenziell tödliche Substanz spritzen – sie stehen dafür sogar noch Schlange und fühlen sich supersolidarisch. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

 

Die Täter - Eliten verachten Befehlsempfänger

 

Es ist mittlerweile schon sehr weit bekannt, dass die sogenannte Elite und die Spitze der Freimaurerei Luzifer-Anbeter sind. Diese glauben definitiv nicht an Gott und schon mal gar nicht an Jesus, sondern an Satan und seine Lehren, die in der Kirche Satans (Church of Satan) definiert wurden. Der satanische Tempel wurde übrigens sogar im Jahre 2019 offiziell als Religion in den Vereinigten Staaten anerkannt.

Dass die Spitze der Pyramide sich aus dunklen Okkultisten zusammensetzt, ist mittlerweile in hunderten anderen Schriften eindeutig erwiesen. Sie hinterlassen auch dermaßen penetrant überall ihre Symbole wie die Pyramide oder das Einauge, dass einem die Wahrheit wie mit dem berühmten nackten Arsch ins Gesicht springen muss.

Diese Satanisten hassen vor allem Dummheit, Anmaßung, Selbsttäuschung und Zugehörigkeit zu einer Herde wie der Polizei zum Beispiel. Das sind alles Todsünden für diese Klientel und eindeutig Eigenschaften aller Menschen, die beim Milgram-Experiment bis 450 Volt gegangen sind.


Okkultistin Marina Abramovic und Jacob Rothschild vor dem Bild „Luzifer ruft seine Legionen“


Interessant ist natürlich, was diese Luzifer Anbeter von Befehlsempfängern wie Polizei und Armee halten, denn nur um diese soll es in diesem Artikel gehen.

Henry Kissinger, einer der einflussreichsten Berater der US-Politik, brachte seine Verachtung für Befehlsempfänger mit folgendem Zitat deutlich auf den Punkt: „Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt!“

Hier ist kein Funken Solidarität, Dankbarkeit oder Loyalität den Soldaten gegenüber erkennbar, sondern diese werden als dummes Vieh bezeichnet, welche diese Leute bedenkenlos opfern, wenn es ihren egoistischen, materialistischen Interessen dient. Eine dieser ultimativen Interessen ist natürlich -auch daran besteht nicht mehr die Spur eines Zweifels- die drastische Reduzierung der Menschheit, was übrigens nur durch Massensterilisation und Massenmord erreichbar ist. Dasselbe würden Eliten vom Schlage Kissingers auch über Polizisten 1:1 so behaupten, nur dass die Polizei eben in der Innenpolitik als dummes Vieh von diesen Leuten benutzt wird.

Alle Polizisten und Soldaten sollten also unbedingt davon ausgehen, dass die wirkliche Führung sie zutiefst verachtet, sie mit dummen Tieren gleichsetzt und sie folgerichtig am liebsten alle tot und sterilisiert sieht, damit sie sich wenigstens nicht fortpflanzen. Es handelt sich bei Obrigkeitshörigkeit nämlich laut dieser Klientel um ein genetisches Defizit, also inhärent und unabänderlich. Es ist auch allgemein bekannt, dass die Elite wie Bill Gates aus Eugenikern bestehen, die große Teile der Menschheit als „Unnütze Fresser“ (Useless Eaters) und somit Untermenschen ansehen. Die fühlen sich so gottähnlich, dass sie sich anmaßen, über Leben und Tod zu entscheiden. Die geisteskranke Boshaftigkeit, Hybris und Megalomanie dieser Kreaturen kann man sich als normaler Mensch gar nicht vorstellen, weshalb die Menschen es auch immer noch nicht glauben können.

Diese Erkenntnis mag den Polizisten und Soldaten nicht gefallen, nur ändert es nichts an der Wahrheit. Wahrheit ist grundsätzlich hässlich wie die Medusa und ihre Erkenntnis oftmals mit Enttäuschungen und Schmerzen verbunden. Trotzdem sollte natürlich Wahrheit die Basis aller Dinge sein.

Weitere Vertiefung in dieses Thema kann man erlangen, indem man die äußerst revolutionären und hochgradig interessanten Vorträge vom Anarchisten und Okkultisten Marc Passio im Internet zum Thema „Order Follower“ verfolgt. Marc Passio ist ehemaliges hochrangiges Mitglied der „Church of Satan“ und somit ein absoluter Insider in die Gedankengänge der Menschen, die tatsächlich die Macht haben. Passio weiß, wovon er spricht und ist als Whistleblower jedem derzeit dringend zu empfehlen.

Investieren Sie -gerade als Polizist oder Soldat- unbedingt 100 Minuten in das folgende Video, um zu erkennen, dass Satanisten die Befehlsempfänger für alles Böse auf der Welt komplett verantwortlich machen. Sie nennen die Befehlsempfängerei auch entsprechend „Den Kult des ultimativ Bösen“. Nach diesem Video wird Ihnen alles klar sein, was gerade mit den Befehlsempfängern geschieht und warum das System diese vorsätzlich eliminiert, indem es sie in den Selbstmord treibt.

 


 

In diesem Artikel werden hauptsächlich Polizisten und Soldaten angesprochen, aber im Grunde ist jeder, der an Autorität glaubt, ein Befehlsempfänger.

Auch Religionen basieren auf strengen Hierarchien, zum Beispiel akzeptiert jeder Katholik den Papst als Stellvertreter Gottes, was der ultimative Glaube an Autorität ist. Dieser suspekte Papst hat gerade seinen Schafen die Corona-Impfung mehr oder weniger als Akt der christlichen Nächstenliebe quasi aufgedrängt. Seinen loyalsten Truppen, der legendären Schweizer Garde, hat er sogar die Impfung befohlen – nur 3 haben sich verweigert. Was für ein Verräter an seinen Männern von der Leibwache.

 

Das Mittel zum Zweck - Die Corona-Todesimpfung

 

Es ist auch mittlerweile glasklar, dass die sogenannte Corona-Impfung gar keine Impfung im herkömmlichen Sinne ist. Wer das immer noch nicht gemerkt hat, wird -platt gesagt- eben dumm sterben.

Diese „Impfung“ ist eine Gen-Waffe und macht überhaupt keinen medizinischen (in Zahlen: NULL) Sinn, weil die gesamte Corona-Story eine Lüge und ein absichtlicher Plan der globalen Finanz-Mafia zur radikalen Bevölkerungsreduktion ist. Das offizielle Narrativ vom gefährlichen Virus, gegen den korrupte und erpresste Lakaien wie die BRD-Mafia-Regierung die Bevölkerung impfen lassen, ist dermaßen unlogisch, voller Widersprüche und absurd, dass nur noch absolute Ignoranten daran glauben können.

Nein, es ist todsicher keine Impfung, sondern eine absichtlich konstruierte und freigesetzte Biowaffe mit unglaublich vielen „Nebenwirkungen“, die oftmals zu einem grausamen Tod führt. Jeder, der halbwegs klar denken kann, sieht klar und deutlich, dass derzeit ein vorsätzliches Impf-Massaker durchgeführt wird.

 

Die bewiesene globale Verschwörung

 

Diese Aussagen mögen dem ein oder anderen sauer aufstoßen – sie sind aber anhand von Daten glasklar zu beweisen. Die europäische Datenbank mit Verdachtsfällen von Arzneimittelwirkungen EudraVigilance listet bereits mehr als 3 Millionen Impfschäden und mehr als 30.000 Tote, das auch noch bei einer monströsen Dunkelziffer von mindestens 90%-95%. Es sind also schon hunderttausende an dieser sogenannten Impfung elendig gestorben und Millionen schwer geschädigt worden.

Das gleiche sehen wir in Amerika in der VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System), wo zudem noch mit bewiesen wurde, dass die unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Wirkungen haben. Manche sind tödlich, andere offensichtlich Placebos. Dies kann nur sein, wenn es das Ziel hat, die Wirkung zu verschleiern.

Diese 3 Fakten zusammen, nämlich

  • die ungeheure Zahl der Toten und Geschädigten in den Datenbanken in Kombination
  • mit der Unterschiedlichkeit der Chargen, sowie
  • dem verbrecherischen Verschweigen der Opfer durch Politik und Medien

beweist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, dass mittels der Corona-Lüge gerade ein absichtlicher Massenmord der globalen Satanisten-Mafia mittels ihrer korrupten und erpressten Marionetten begangen wird. Das ist jetzt keine Verschwörungstheorie mehr, sondern nun durch harte und unzweifelhafte Daten, die gar keinen anderen Schluss mehr zulassen, bewiesen. Es gibt also endgültig keine Theorie mehr, sondern knallharte Beweise. Es sei denn, sie glauben nicht an Daten?

Die Existenz der Daten in den Impfdatenbanken beweisen außerdem glasklar, dass wir es mit einer globalen Verschwörung aus Politik, Gerichten, Polizei, Medien, Medizin, Pharmaindustrie zu tun haben müssen, die allesamt über Geheimbünde wie der Freimaurerei von der globalen Finanz-Mafia gesteuert werden. Natürlich wissen alle offiziellen Stellen wie Politik, Gerichte und Polizei, natürlich auch die Medien, über diese elementaren Daten Bescheid – das Verschweigen dieser Tatsachen ist ganz klar Vorsatz. Die Behörden wie das unsägliche RKI wurden oft genug informiert und können sich nicht mehr rausreden mit platten Lügen wie „Wir haben es nicht gewusst“.

Trotzdem belügen die Politiker und Medien nach wie vor die Bürger über die angebliche Ungefährlichkeit der sogenannten Impfung. Gerichte und Polizei tun ebenfalls nicht ihre Pflicht, das Volk vor diesen verlogenen Schwerverbrechern und Feinden der Menschheit zu schützen. Das, was Verschwörungstheoretiker seit Jahrzehnten predigen, nämlich diese ekelhafte, globale Verschwörung, ist durch die Corona-Lüge endlich eindeutig bewiesen worden. Es läuft weltweit derselbe Plan, was nur durch eine globale Steuerung erklärbar ist.

Es sind nun Fakten, dass die globale Mafia tatsächlich existiert und sämtliche Länder über Marionetten komplett steuert und regieren lässt. Es ist auch bewiesen, dass die globale Mafia mal wieder einen hinterhältigen Massenmord begeht, diesmal in einer Größenordnung, die man nur noch als absolut monströs bezeichnen kann. Ja, wir werden gar nicht von netten Leuten regiert, sondern von abscheulichen Bestien. Den blödnaiven Satz „Das können die da oben doch nicht machen“ sollte nun endlich jeder Mensch als größten Mindfuck aller Zeiten begreifen – sie können es eben doch und tun es gerade jetzt.

Sie sind alle schuldig ohne Ausnahme.

 

Disclaimer

 

Dieser Artikel wurde geschrieben, um die wahren Ziele hinter der sogenannten Impfung zu erläutern. Durch die hierdurch verursachten Gedankengänge sollen gerade bei der Polizei die falschen, zutiefst destruktiven und geradezu selbstmörderischen Mechanismen als Irrsinn offenbart werden.

Das Ziel dieses Artikels ist ein gutes Ziel, weil die Wahrheit, auch wenn sie schmerzen sollte, immer und grundsätzlich gut ist.

Hierdurch soll weiterer Schaden vom deutschen Volk und vor allem den derzeit komplett verwirrten Befehlsempfängern wie der Polizei abgewendet werden, deren geplante Zwangsimpfung garantiert auch nicht zufällig ist. Was braucht ihr noch als Beweis?

Diese Schrift soll mit folgendem dringenden Appellen an die Polizei beendet werden: 

  • Verbreitet diesen Artikel in euren Reihen, erkennt die Wahrheit.
  • Verhaftet alle Drahtzieher des Massenmordes.
  • Tut eure wahre Pflicht und erfüllt euren Eid dem deutschen Volk gegenüber.
  • Folgt nicht mehr euren irrsinnigen Befehlen.