Die BRD-Impfpflicht-Mafia-Republik

 

Die BRD-Impfpflicht-Mafia-Republik

 


 

Skandalos

Wenn man sich die derzeitige sogenannte Bundesregierung ansieht, muss man sich langsam fragen, was für unterirdische Marionetten man den Bürgern eigentlich noch vorsetzen muss, damit sie endlich merken, dass sie vom Hintergrundsystem komplett verkackeiert und provoziert werden.

Die peinliche Mischpoke, die uns die globalen Strippenzieher von der Finanzmafia aus Übersee dieses Mal vor die Nase gesetzt haben, grenzt ja so offensichtlich an absurdes Theater, dass man sich langsam wie im falschen Film vorkommt, genauer gesagt in einer Realität gewordenen Idiocracy.

Die deutsche Regierung war ja schon in der Merkel-Ära eine totale Zumutung mit unglaublich schlechten Schauspielern, die vom globalistischem Merkel-Clown geradezu penetrant dominiert und sabotiert wurde. Man wusste ja damals schon nicht, ob man über diese schwachsinnige, offensichtlich dummdreist verlogene Politik noch lachen oder weinen sollte. Es sei daran erinnert, dass Merkel tatsächlich mit Windmühlen das Klima der Erde ändern wollte, was am besten mit krankhafter Megalomanie zu erklären ist, also einer ganz extremen Form von Cäsarenwahn – oder alternativ mit Energie-Sabotage. Auch Merkels kindisch blödes „Wir schaffen das!“ angesichts der sogenannten Flüchtlingskatastrophe klangen schon verdächtig wie Kommandos auf der letzten Reise des Narrenschiffs und waren kaum noch zu toppen.

Man dachte damals, dass mit Merkel der absolute Tiefpunkt der Zumutung erreicht wäre, aber die Strippenzieher haben es doch tatsächlich geschafft, mit der aktuellen Regierung noch richtig einen drauf zu setzen. Das fällt wohl unter die Rubrik „Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh – und es kam schlimmer“. Was uns dieses Mal als Regierung präsentiert wird, ist wohl die dreistete Chuzpe in der Geschichte der BRD. Man darf gespannt sein, welches absurdes Theater uns dieses Panoptikum lächerlicher und zutiefst ärgerlicher Politikdarsteller demnächst aufspielen wird – man sollte bei diesen Protagonisten unbedingt auf das Schlimmste gefasst sein.

Normalerweise haben die Globalisten zudem in vorherigen Regierungen einigermaßen ihre Handschrift versteckt und im freimaurerischen Hidden-Hand-Modus gearbeitet. Mit dieser Regierung aber lässt es sich gar nicht mehr leugnen, dass Deutschland von Marionetten im Dienst dieser Pharma- und Banken-Mafia regiert wird. Man kann sich diese Schamlosigkeit nur damit erklären, dass die Hintermänner die deutschen Bürger offensichtlich für so gehirngewaschen und schwachsinnig halten, dass sie einfach keinerlei Hemmungen mehr haben. Sie geben ja auch mittlerweile unverwunden zu, dass maßgebliche Institutionen wie das Bilderberg-Treffen tatsächlich so real sind, wie es „Verschwörungstheoretiker“ seit 30 Jahren behaupten – die Bevölkerung hat diese Tatsache allerdings damals weniger interessiert als die Hochzeit von Prinz Harry.

 

Ich kann mich nicht erinnern – Scholz

 

Wer auch immer in der BRD Bundeskanzler wird, der ist auch automatisch Bilderberger. Natürlich ist hier Olaf Scholz keine Ausnahme, denn er war 2010 in Sitges/Spanien in seiner damaligen Funktion als Arbeitsminister bei dem als „Kaffeekränzchen“ getarntem, elitären Globalisten-Club dabei. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

Der derzeitige Bundeskanzler Olaf Scholz hat ja auch bereits in seiner Funktion als Hamburger Bürgermeister im Cum-Ex-Skandal gezeigt, wem seine wirkliche Loyalität gilt: Internationalen Bänkern von M.M. Warburg. Er traf sich damals diskret mit dem Bankchef Max Warburg und dem Warburg-Miteigner Christian Olearius, was am Ende wie durch Zauberhand dem Steuerzahler 47 Millionen Euro zu Gunsten der Bank kostete. Scholz hatte einfach vergessen, diese Summe einzutreiben. Da lacht natürlich das Herz der Banker, der betrogene Steuerzahler guckt eben doof in die Röhre.

Die Treffen von Scholz und Warburg wurden zudem zuerst dreist geleugnet. Erst nachdem Beweise vorlagen, wurden sie widerwillig zugegeben. Falschaussagen aber haben in Bananenrepubliken eben keine Relevanz, genauso wenig wie kriminelle Gefälligkeiten, wenn es „die Richtigen“, nämlich internationale Banken, betrifft. Nachdem das Treffen dann bewiesen war, konnte sich Scholz an dieses Gespräch dummdreist einfach nicht mehr erinnern – Alzheimer lässt grüßen. Es entstand sogar ein neues deutsches Wort für diese Taktik: Das Scholzen. Da Scholz sich mit Sicherheit genau an das Gespräch mit Max Warburg erinnern kann, ist er damit ein Lügner.

Ergebnis des Cum-Ex-Skandals war aber nicht etwa das sofortige Ende der Karriere von Olaf Scholz, sondern verblüffender Weise das genaue Gegenteil – das katapultierte ihn erst richtig nach oben. Der ebenfalls in diesen Fall verstrickte ehemalige Hamburger Finanzsenator Peter Tschentscher ist ebenfalls kurz danach zum Bürgermeister von Hamburg befördert worden, rückte also auf den Platz von Olaf Scholz. Dieser Tschentscher fällt derzeit vor allem penetrant durch einen brutalen Hardlinerkurs in der Corona-Lügen-Politik auf. Olaf Scholz hingegen wurde trotz oder gerade wegen dieser Finanzaffäre und seinen Erinnerungs-Blackout tatsächlich erst Finanzminister, danach sogar Bundeskanzler.

Zum Mitschreiben: Beide haben offensichtlich der Warburg-Bank geholfen und wurden im weiteren Verlauf befördert. Das ist ein Fakt und riecht streng nach faulen Eiern. Es geht wirklich nicht mehr offensichtlicher und obszöner.

Auch ansonsten scheint einiges mit Olaf Scholz Gedächtnis im Argen zu liegen, vor allem beim derzeitigen Primärthema Corona und Impfpflicht. Am 7. September 2021, also vor der Wahl, twitterte er noch scheinheilig „Wir müssen dafür werben, dass sich mehr Menschen impfen lassen. Nicht mit einer Pflicht, sondern lebensnah“. Kurz nach der Wahl konnte sich Scholz an dieses Versprechen aber mal wieder „nicht mehr erinnern“ und änderte seine Meinung mal eben um 180 Grad – er ist nun fanatischer Impfplicht-Befürworter. Man kann daran genau sehen, was das Wort dieses Mannes wert ist: Nichts!

Dieser Wortbruch ist natürlich vollkommen charakterlos und ein Betrug jedes Bürgers, der tatsächlich so dumm war ihn deswegen zu wählen. Wenn in einer „Demokratie“ vom obersten Kanzler nach der Wahl genau das Gegenteil von dem gemacht wird, was vor der Wahl versprochen wurden, dann ist die Wahl an sich schon sinnlos und damit diese sogenannte Demokratie – falls daran noch Zweifel bestehen sollten.

Wenn der Bürger genau wegen dieses Wortbruchs in der höchst wichtigen Impfpflicht-Forderung von Scholz, die ganz nebenbei ein offener Bruch des Grundgesetzes (körperliche Unversehrtheit) und des Nürnberger Kodex ist, dann auf die Straße geht, kündigt Scholz dagegen eine Null-Toleranz-Politik an, weil er einfach behauptet, es wären Radikale und Extremisten, was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Wenn hier einer radikal und maximal verlogen ist, dann ist es Scholz mit seinen Pirouetten und seinen schwerkriminellen Gesetzesforderungen.

Den blanken Hohn und sein absolutes Meisterwerk lieferte Scholz aber mit dem Spruch „Deutschland ist nicht gespalten!“. Die damit in einen Satz gegossene ekelhafte Realitätsverleugnung hat es nicht mal unter Merkel gegeben. Erst führt Scholz mit seiner Impfpflicht diese Spaltung maßgeblich herbei, dann leugnet er so obszön diese Tatsache, dass man sich nur noch angewidert von dieser Kanzler-Kreatur abwenden kann. Immerhin versprach er versöhnlich, auch der „Kanzler der Ungeimpften“ zu sein. Das ist aber gnädig vom Kanzler oder besser Paten Scholz, verträgt sich aber logischerweise überhaupt nicht mit dem von ihm geforderten Impfzwang. Sowas ist brechreizerregende Chuzpe wie aus dem Bilderbuch.

Diesen Kanzler der Lüge, der Vergesslichkeit, des Wortbruchs, der Realitätsverleugnung und schwerkriminellen Erpressung ist insgesamt so dermaßen das Allerletzte, dass es nur atemberaubend ist. Es fehlen einem sogar die passenden Schimpfworte dafür.

 

Ich kann gar nichts - Baerbock

 

Auch die derzeitige Außenministerin Annalena Baerbock kann man nur noch als Katastrophe bezeichnen. Eine Figur wie aus einer absurden, dadaistischen Tragikomödie. Diese Person löst eine bunte Mischung aus Gefühlen aus, die von Belustigung, über Verachtung bis zur totalen Fremdscham nivellieren. Wenn man bedenkt, dass das Amt, was sie nun bekleidet, tatsächlich mal ein Konrad Adenauer oder Willy Brandt innehatte, wird die brutale Degenerierung auf eine Idiocracy der BRD offensichtlich. Man mag sich gar nicht ausmalen, was beispielsweise ein Sergej Lawrow, ihr derzeit wegen der Konfrontation mit Russland wichtigster Gegenpart, wohl von ihr halten möge. Ist das alles peinlich, hoffentlich fangen die Russen nicht alleine wegen der damit verbundenen diplomatischen Zumutung einen Konflikt an, oder weil sich Lawrow bei ihrem Anblick aus Versehen totlacht.

Es gab eine Zeit, in der Frau Baerbock doch tatsächlich noch träumte, sie würde sogar Kanzlerin – erinnern Sie sich? Dieser Wunschtraum von ihr platzte bekanntlich, weil sie zu unfähig war, ihren Lebenslauf richtig „aufzupolieren“ – die Gute hat es einfach etwas übertrieben und wurde peinlicherweise dabei erwischt – sogar gleich mehrfach. Immer wieder musste sie im Laufe des Skandals ihren sowieso nicht beeindruckenden Werdegang schrumpfen, bis davon nicht mehr viel übrig war als „Mutter von 2 Kindern“. In jeder Firma hätte man sie nach diesen erklärungsbedürftigen Kapriolen garantiert nicht mal mehr als Putzfrau engagiert, aber die BRD Bürger waren da verständnisvoller und wählten diese Nuss.

Gerne machte sie sich eben mit allen Mitteln grösser und intelligenter als sie ist, auch wenn die dazu angewandten Mittel eben Hochstapelei, Trickserei und damit sowas wie Betrug waren.

Vergesslich wie Scholz ist auch Baerbock, denn sie vergaß einfach mal ihre Nebeneinkünfte zu melden. Es ging um eine „Lappalie“ von 25.220,28 Euro incl. einer 1.500,00 Euro Corona-Sonderzahlung. Das war ihr dann ganz peinlich, aber erst nachdem es raus kam.

Als sie in der unteren Szene im Rahmen eines NDR-Interviews ihren Kollegen und damaligen Konkurrenten Robert Habeck als Schweinebauern darstellte, während sie von sich behauptete, eine „Völkerrechtlerin“ zu sein, zeigte sie auch gleich eindrucksvoll ihre totale soziale Inkompetenz. Dieser Mangel an Empathie wird ihr mit Sicherheit nicht gerade den Job der Außenministerin leichter machen.


Auch lässt sie gerne Arbeiten von anderen erledigen, wie sich bei „ihrem“ Buch „Jetzt. Wie wir unser Land erneuern“ zeigte. Dieses Werk hat sie wohl gar nicht selber geschrieben. Zusätzlich war es außerdem voller Plagiate, also dem geistigen Eigentum anderer Leute – sowas nennt sich Diebstahl. Als diese Sache dann aufflog, verlor sie wohl die Lust daran und ließ das Buch einfach nicht mehr nachdrucken – Thema erledigt, es gibt hier nichts zu sehen.

Auch mit der Sprache hapert es bei Baerbock gewaltig, denn sie verspricht sich in jedem zweiten Satz. Diese Versprecher sind unfreiwillig komisch und sorgen im Internet seit Monaten in den sozialen Medien für große Erheiterung – die Frau ist ein Running Gag. Frau Baerbock vermutet hinter diesen „Hass-Attacken“ gegen Sie dann zielsicher Putin und Erdogan. Dagegen sind die Sprachfehler vom Pontius Pilatus im „Leben des Brian“ übrigens geradezu harmlos und unwitzig. Das Sprachproblem von Baerbock wird sicher noch viele vergnügliche Momente bescheren für jeden Freund des skurrilen Humors.

Als Außenministerin sollte es natürlich obligatorisch sein, ein perfektes Englisch zu beherrschen. Aber auch hier versagt Baerbock trotz angeblichem mehrjährigem Aufenthaltes an einer englischen Schule (London School of Economics) so komplett, dass sie selber später über ihre Inkompetenz Witze macht – wie lustig.

Richtig gearbeitet hat Frau Baerbock selbstverständlich noch nie im Leben - um Gottes Willen.

Sie hat natürlich auch keinerlei Kompetenz in medizinischer Hinsicht, dafür aber eine umso klarere Meinung zum Impfzwang: Sie will den Zwang unbedingt, sie sehnt ihn herbei.

Wenn aber diese Frau keinerlei Qualifikation für dieses elementar wichtige Amt hat, zu Hochstapelei neigt, fremde Gedanken für eigene ausgibt, sozial inkompetent ist und außer Trampolinspringen nichts richtig beherrscht, stellt sich natürlich die Frage, wie es sein kann, dass sie nun trotz dieser Defizite Außenministerin ist.

Die Antwort werden sie schon erraten: Sie hat einfach die richtigen Beziehungen zur globalen Finanzmafia in Gestalt vom Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab. Dies hat sie mit Angela Merkel gemein, die ebenfalls eine Ausbildung dieses Forums WEF genoss. Annalena Baerbock hat es, wie übrigens auch der ehemalige Gesundheitsminister Jens Spahn, im Jahre 2020 in das Young Global Leaders Program dieser Institution (WEF) und der Atlantikbrücke geschafft. Dieses Programm garantiert den Mitgliedern quasi eine katapultmäßige Karriere, weil man hierdurch die entsprechenden Kontakte zum Großkapital bekommt – natürlich nur, wenn man sich gut lenken lässt, also platt gesagt eine perfekte Globalisten-Marionette ist.

 

Ich warne und fordere – Lauterbach

 

Kommen wir zur auffälligsten Person in der Regierung: Dem unsäglichen Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der großen Teilen der Nation schon mit seinem Aussehen und seinem ganzen Auftreten Brechreiz verursacht und der sich infolge dessen keinen Millimeter mehr ohne Polizeischutz bewegen kann. Obwohl er wissen müsste, dass seine Person bei vielen Menschen zu schweren Aggressionsanfällen, Brechdurchfall und Angstneurosen führt, tourt er trotz dieser Gesundheitsgefährdung von Talkshow zu Talkshow und sondert dort wie ein Uhrwerk apokalyptische Prophetien ab – die zum Glück immer nichts als heiße Luft sind.

In seiner Panik-Episoden-Soap wird Lauterbach entgegen der Wahrheit permanent als Epidemiologe deklariert, was er gar nicht ist, wie seine Ex-Frau dem staunenden Zuschauer mitteilte. Seine Ex-Frau Angela Spelsberg hat nicht nur seine fehlende Qualifikation gerade gerückt, sondern auch die Warnung geäußert: „Hoffentlich wird er nicht Minister.“

Lauterbach fordert grundsätzlich die maximalst mögliche Vorsicht, die drakonischsten Einschränkungen und natürlich die Zwangsimpfung. Wie könnte es anders sein.

Je mehr er sich irrt mit seinen Corona-Wahnvorstellungen, desto fanatischer wird er. Fliegen ihm 3 Prognosen um die Ohren, erschafft er sofort 10 neue dafür Der Weltuntergang ist nahe, wir werden alle an Corona sterben. Seine dabei zur Show gebrachte negative, pessimistische Art würde sogar Clowns zum Weinen bringen.

Kurz gesagt: Lauterbach ist ein komplett wahnsinniger Psychopath.


Psychopath Lauterbach bei der Arbeit

Seinen offensichtlichen Weltschmerz, der vielleicht auch daher herrührt, weil er seit Jahren keine Frau findet -warum nur?- ertränkt er gerne in sehr viel Rotwein, der sich auf seinen Zähnen in Form einer unappetitlich braunen Kruste manifestiert. Wie wäre es mal mit einer Zahnreinigung, Herr Gesundheitsminister? Selbst in Talkshows trat er schon auf mit offensichtlich mittelschwerem Schwips.


Auch Lauterbach leidet wie Scholz und Baerbock vielleicht in Folge des Alkoholkonsums an Vergesslichkeit und musste in Folge dessen Nebeneinkünfte in Höhe von 17.850 Euro nachmelden. Lauterbach war das alles so super peinlich, dass er das Geld nach Indien spendete – er hat es ja, fragt sich nur woher.

Seine wirkliche Qualifikation neben dem als ruheloser Angst- und Panikverbreiter: Karl Lauterbach ist bekannter Pharmalobbyist. Er steht bedingungslos hinter der Pharma-Mafia, was er in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen hat.

Kurz gesagt: Das System hat mit ihm die Pest zum Gesundheitsminister gemacht.

 

Ich verspreche euch das Blaue vom Himmel – Lindner

 

Christian Lindner (FDP) macht uns derweil den Finanzminister, wobei auch bei ihm keinerlei überzeugende Fachkompetenz für dieses Amt sichtbar wäre.

Lindner hätte sich vielleicht lieber an sein Motto „Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren!“ gehalten, bevor er dieser Ampel-Koalition beigetreten ist, denn diese ganze Regierung ist ein einziger Fehler.

Natürlich ist auch Lindner genauso ein Wortbrecher wie Scholz, denn auch Lindner hatte vor der Wahl versprochen, dass es mit ihm keine Impfpflicht geben werde. Er versprach sogar hoch und heilig, dass nicht mal Ungeimpfte diskriminiert werden mit ihm. Nun ist er aber auf einmal dafür, sie gegen ihren Willen sogar mit einer nutzlosen und potenziell tödlichen Substanz gegen ihren Willen zu impfen. Das Wort „Freiheitlich“ in seinem Parteinamen kann er sich deswegen auch dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.



Wie auch Schulz war Lindner -Überraschung!- Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz im Jahre 2013.

Wir sehen also schon wieder dasselbe bekannte Muster: Impfpflicht-Wortbrecher und Globalisten-Marionette.

 

Die Restposten auf dem Demokratie-Grabbeltisch

 

Auch der Rest der Regierung sieht im wahrsten Sinne des Wortes aus wie das letzte Aufgebot vor dem Untergang.

Wer z.B. glaubte, dass die Verteidungsministerin nach der unsäglichen Ursula von der Leyen und Annegret Kramp-Karrenbauer nicht mehr unqualifizierter besetzt werden kann, sieht sich getäuscht. Auch hier ging es nochmal steil bergab mit der Personalie Christine Lambrecht (SPD). Wie schon ihre Vorgängerinnen hat auch Frau Lambrecht wieder einmal keinerlei Qualifikation, die sie berechtigen würde, ihr derzeitiges Amt auszuführen - Sie ist Rechtsanwältin. Der Bundeswehr bleibt auch nichts erspart.

Die anderen Restposten dieser sogenannten Regierung verdienen nicht mal ihre Erwähnung.


Fazit

 

Bei dieser Regierung kann man nur noch absolut sicher sein, dass sie die Politik der Globalisten und des WEF devot wie Kastrierte ausführen werden. Die werden sklavisch weiterhin an ihrer mittlerweile vollkommen unlogischen Corona-Lüge, die nur noch Schwachmaten glauben, festhalten. Sie werden versuchen eine Impfpflicht durchzupeitschen und den von Klaus Schwab und der internationalen Banken-Mafia gewünschten „Great Reset“ durchsetzen, an dessen Ende wir alle nicht mehr das geringste besitzen werden und darüber glücklich sein sollen.

Die Impfpflicht ist hierbei das kriminellste, was eine deutsche Regierung jemals dem Volk angedroht hat, vor allem bei bisher 3 Millionen in der EU-Impfschäden-Datenbank gemeldeter „Nebenwirkungen“. Die dubiose Substanz, die sie zwangsweise verabreichen wollen, stellt die Gefährlichkeit jeder illegalen Droge weit in den Schatten. Der große Unterschied zu einer Drogenmafia ist lediglich, dass nicht mal die Mafia die Leute zwingen würde, ihre Drogen zu konsumieren.

Bei den von „den üblichen Verdächtigen“ aus der internationalen Banken-Clique ausgewählten Personalien ist auffälliger Weise kein einziger mit dem geringsten Format mehr. Es sind nur noch verachtenswerte Wortbrecher, Lügner und Tyrannen. Das unterirdische Niveau der aufgestellten Spieler ist deshalb verdächtig, weil es natürlich mit Leichtigkeit für das System möglich wäre, bessere Schauspieler aus seinem Pool zu casten. Man kann sich deshalb des Eindrucks nicht erwehren, dass gerade durch die Impfpflicht in Kombination mit dieser Staffage die Menschen maximal provoziert werden sollen. Dies vor allem, weil diese penetrante, unlogische, schwerkriminelle Impfpflicht-Forderung ganz klar gegen den Nürnberger Kodex verstößt.

Könnte es sein, dass ein Aufruhr und im weiteren Verlauf sogar eine Revolution geradezu provoziert werden soll? Auf den Weg dahin sind wir ja bereits seit den täglichen Massen-Spaziergängen.

Soll in Folge dessen diese Regierung untergehen? Hoffentlich!

Nur dann wäre nämlich die Auswahl dieser äußerst seltsamen Protagonisten perfekt. Auch Robert Habeck hegt anscheinend dunkle Vorahnungen in diese Richtung, mit denen dieser Artikel beendet werden soll.

Man kann nur noch beten, dass noch rechtzeitig vor der Impfpflicht und dem „Great Reset“ ein Robespierre erscheinen möge – lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.