Zitter-Merkel-Land ist abgebrannt

Skandalos



Für Merkel läuft es nicht gut. Jeder kann es mittlerweile sehen, dass die Frau ein Wrack ist. Sie sieht auch körperlich desolat aus mittlerweile, da helfen auch keine Einheits-Hosenanzüge und DDR-Friseure mehr. Merkel zittert nicht nur neuerdings erbärmlich bei öffentlichen Anlässen, sondern hat allgemein abgebaut.


Potemkinsche Führerin


Ihre Karriere ist auch nur noch die einer von der internationalen Presse hoch geschriebenen "Führerin der freien Welt", mehr gewollt, als gekonnt. Sie mag noch 100 mal von der New York Times und anderen linken Medien als Star hingestellt werden - die Optik, dass die Frau ein Wrack ist, trügt nicht. Der Zustand des durch sie repräsentierten linksradikalen US-Establishments könnte nicht passender in Form gegossen werden als durch Merkel.

Merkel schien sich eine Zeit lang in der eigenen potemkinschen Traumwelt zu befinden, die willfährige Prostituierten-Medien um sie bauten, wohl zu fühlen und zu gedeihen. Aber nun erscheint sie als depressiv, unbelehrbar, starrsinnig, Eliten- und UNO- und neuerdings WHO und natürlich Bill Gates & George Soros hörig. Sie wirkt in dieser Endphase einer Postdemokratie irrationaler, bösartiger, verlogener und mental fertiger denn je-Unmenschlich geradezu.

Je mehr es klar wird, wie irrsinnig ihre Politik ist, desto krampfhafter hält sie an dem Wahnsinn fest, fordert noch den Totalen Krieg gegen Corona (Grosslüge) und  natürlich die Klimaerwärmung (Grosslüge) und ähnliche irrwitzige "Projekte", die nur in ihrer verlogenen Fantasie existieren.

Parallelen zur Vergangenheit, in der ein zittriger Führer die letzten Reserven verheizte, drängen sich förmlich auf. Wie in der DDR wird über die Beliebtheit der Politbonzen von der gleichgeschalteten Presse gelogen, dass sich die Balken biegen. Angeblich ist Merkel, sogar nach dem Maulkorb-Erlass während der Corona-Lüge, so beliebt wie noch nie.

Offiziell geliebte "Führerin der freien Welt"


Aber sehen Sie selber, was das Wahrheitsministerium über sein Propagandaorgan Welt über Merkel aktuell berichten lässt: Merkel legt bei Beliebtheit weiter zu.

Da staunt der freie Geist, aber nicht über präsentierten Zahlen, sondern die unverschämte Chuzpe dahinter.

Inoffiziell gehasste Despotin


Aber die Fassade bröckelt überall. Wo auch immer sie auftritt, braucht es um sie eine Armee von Jubelpersern, sei es öffentlich, was sie schon vermeidet, oder im Internet.

Fallen diese Jubelperser und Denunzianten aus, kommt die wahre Meinung des Volkes schnell ans Licht, wie in diesem Beispiel, in dem Merkel die Corona-Spy-DDR-App dem Volk verkaufen will.




Das Ergebnis ist ein Shitstorm epischen Ausmassen, der nur noch durch Manipulation der Dislikes halbwegs runtergespielt werden kann.

Corona - Krönung der Lügen, des Verrats und der Sabotage


Die Krönung des Merkel-Regimes im wahrsten Sinne des Wortes ist nun Corona.

Das ist ihr Meisterwerk der absoluten Sabotage an Deutschland. Mit der Corona-Lüge hat ihr linksradikales Netzwerk es geschafft, die letzten Reserven der Deutschen mit einem Schlag zu vernichten.

Eine Systemkollaps in Form von Inflation, Massenarbeitslosigkeit, monströser Weltwirtschaftskrise, Armut, Aufruhr bis zum Bürgerkrieg wird die Folge sein - Europaweit wohlgemerkt.

Zombie-Wirtschaft


Merkel ist mittlerweile eine einzige bösartige Eliten-Dienerin, die selbst dann noch unbelehrbar bleibt, wenn die Früchte ihrer Taten längst bestialisch stinkend auf dem Tisch liegen. Totale Pleiten und Probleme wie neuerdings Massenplünderungen ohne Ende dank Merkel-Politik.

Der DAX ist mittlerweile ein Zombie auf Billiarden-Geldspitzen von ins Mark getroffener ehemaligen Flagschiffe der deutschen Wirtschaft wie der Deutschen Bank, praktisch alle Automobilhersteller, Luftfahrtindustrie und neuerdings Komplettverluste durch dubiose Geschäftspraktiken wie bei WireCard. Man kann Deutschland nur noch verkaufen. Ein Crash ist so sicher wie das berühmte "Amen" in der Kirche.

Der Mittelstand in Form von freien Geschäftstreibenden, Ladenbesitzern, Kneipenwirten, Restaurant-Angestellte, Eventveranstalter, Friseurbetriebe, Messefirmen und etliche andere Wirtschaftsteilnehmer wurden durch den Shutdown des Gates-Merkel-Netzwerkes in die Zwangspleite getrieben, weil ihnen schlichtweg der Beruf verboten wurde.

Diese Massnahme ist absolut singulär in der Geschichte, darf in Deutschland aber natürlich weder diskutiert noch hinterfragt werden. Jede Diskussion ist schon suspekt, Merkel selber nennt Zweifel an ihrer Politik "Diskussionsorgien". Das ganze Volk hat über dieses Thema einen Maulkorb bekommen, damit Merkel und Konsorten damit durch kommen. Wer nicht folgt und dem Schwachsinn gehorcht, der ist wieder mal ein Asozialer und wahrscheinlich demnächst Hitler.

Der DAX, der Mittelstand und damit ein grosser Teil der realen Wirtschaft sind mittlerweile nur noch ein zitterndes, potemkinsches Dorf, dass von der Wahrheit vernichtet werden wird wie durch einen Sturm. Merkel wird dann fallen, aber Deutschland wird einen hohen Preis zahlen für seine jahrzehntelange Sabotagepolitik.

Zitter-Merkel

Wer die Bilder von Merkel beim Empfang des ukrainischen Präsidenten gesehen hat, muss sich unwillkürlich fragen, ob das irgendwas mit Karma zu tun hatte, oder irgendeiner besonderen Anti-Deutschland-Allergie.



Merkel zitterte wie Espenlaub, als sie die Nationalhymne hören musste. Diese Zeitgleichheit ihres fast schon epileptischen Anfalls mit dem Lied der Deutschen war legendär symbolträchtig.

Das Ganze erinnerte an die letzten Auftritte Hitlers anlässlich seines letzten Geburtstages vor verdienten Hitlerjungen. Auch Hitler hat zum Schluss seines "Wirkens" die Nerven versagt, seine linke Hand hat merklich gezittert bei seinen letzten Auftritten. Böse Zungen sagen: Das ist das Karma und kommt vom Verrat. Noch bösere Zungen sagen: Das kommt von Alkohol und Tavor bei Merkel.

Merkel sagt nach mittlerweile 3 belegten Zitteranfällen, dass es ihr gut ginge. Das dürfte natürlich -wie das meiste von dieser Frau- gelogen sein. Wahrscheinlich hat sie ernste Probleme und hinter den Kulissen schon dauernd diese Ausfälle.

Wer weiss, was die Ursache ist. Man munkelt Alkohol und Tabletten, was auch zu ihrem aufgedunsenen Gesicht und ihrer schwerfälligen Sprache, die teilweise unlogisch ist, passen würde.






Jedenfalls sitzt Merkel neuerdings beim Abspielen der Nationalhymne sicherheitshalber, damit sie dabei nicht kollabieren möge.

Aber die Presse schreibt weiterhin, dass sie fähig ist, die Regierungsgeschäfte zu erledigen. Prost Mahlzeit. Einen können wir noch, Merkel.



Internationale Soros-Witzfigur


Die grosse, beliebte Führerin Merkel gibt es nur noch in einer Realitätsblase, die sich hauptsächlich und penetrant über ganz Deutschland und grosse Teile Europas ausdehnt. Ausser Westdeutschland wird Merkel nur noch von Linken in elitären US-Universitäten und im linken Establishment als Heldin verehrt.

Die meisten internationalen Staatschefs haben keine gute Beziehung zu Merkel, allen voran der amerikanische Präsident Trump, der Merkels Migrationspolitik als wahnsinnig bezeichnet hat.Nicht nur diese Politik. Es ist kein Geheimnis, dass sich beide hassen, offensichtlich zu entgegen gesetzten Systemen gehören und wahrscheinlich sich die dahinterliegenden Netzwerke bis auf das Messer bekämpfen werden. Wir müssen hierbei immer im Hinterkopf haben, dass Deutschland nur eine Provinz der USA ist.

Auch Putin macht nicht den Eindruck, als würde ihn die ewig moralinsaure, irrationale und feindliche Merkel irgendwie beeindrucken. Legendär ist der Auftritt von Merkel, als Putin seinen Hund mitbringt.

Da in Deutschland Millionen Türken leben, ist auch die Meinung von Erdogan zu Merkel höchst interessant. Sie könnte nicht schlechter sein. Die hassen sich.

Merkel kann nur gut mit der kommunistischen China-Diktatur, was für Deutschland allerdings eher ein Problem als ein Lichtblick ist.

Deutschlands unrühmliche Komplotte


Ebenso ist Deutschland mit seiner linksradikalen Politik auch in Europa überall krachend gescheitert. Um die Fassade aufrecht zu halten, mischt sich Deutschland aktiv in die Politik der Europäer ein, wie man zum Beispiel an der hiesigen Berichterstattung über Ungarn sehr gut sehen kann. Ungarn plakatiert Soros als Staatsfeind, deshalb ist Ungarn aus Sicht Deutschlands ein Problem.

Die Italiener unter Salvini hatten vor seiner Entfernung die linksradikale Migrationspolitik satt und sich aus diesem "europäischen Konsens" längst verabschiedet. Die Italiener sagen "Nein", die Deutschen schicken wieder eine "Rackete" für diesen "Verrat" an der linken Migrationspolitik. Kurz danach war Salvini Geschichte. Aber er wird wieder kommen. Aber auch in Italien geschahen unglaubliche Einmischungen Seitens Deutschlands.

Und wenn das nicht hilft, um die Italiener auf Kurs zu bringen, dann schicken die Deutschen eben das Übliche: Deutsches dummes Geld wie letztlich wieder über 100 Milliarden für "Corona-Wiederaufbau". Zum Glück ist Deutschland mittlerweile selber pleite dank dem Corona-Wahnsinn. Alles hat ein Ende, auch dummes Deutsches Geld. Und damit auch ein Grossteil der Einmischung.

So wie die Deutschen in ein linkes Komplott zur Beseitigung der FPÖ beteiligt waren. Das sind die letzten Versuche, das Unvermeidliche zu wenden. Zucken in der Agonie. Das alte Grossmannstum kommt nun im schmierigen Gewand von Strache-Videos und derlei unterirdischen Methoden zur Einflussnahme in die Politik anderer Länder daher - der System-Hofnarr Böhmermann durfte die schmierige Aktion anführen und feierte sie, obwohl sie erbärmlich hoch drei war.

Merkel mit ihrer Raute wird auch in Ungarn und Polen mit absoluter Vorsicht genossen, ebenso natürlich das mit ihr verstrickte Soros-Netzwerk. In Ungarn wird Soros mittlerweile als Staatsfeind Nr. 1 angesehen und auf den Strassen plakatiert - in Deutschland, der linksradikalen Blase des Planeten, hat sich nun Soros eingerichtet, so wie Hitler in seinem Bunker. Irgendwie wiederholt sich alles, hoffentlich auch langsam mal "Der Untergang".

Guckt man sich auf der Welt um, so bleibt ausser dem äusserst zweifelhaften Macron kein grosser Freund von Merkel mehr mit einem Funken Format. Stattdessen wandert international alles weg von diesen irrsinnigen linksradikalen Fantasiegebilden wie Open Boarders. Doch selbst Macron hat kaum eine Aussicht, die kommenden Wahlen zu gewinnen und ist somit ein Asset mit Halbwertzeit.


Migranten, Migranten, Migranten


Obwohl das Thema Migration die europäischen Länder schon in zwei Parteien gespalten hat und deshalb normalerweise sofort beendet gehört, hält Zitter-Merkel-Land an seinen planlosen und selbstmörderischen Konzepten fest. Sie haben es ja auch erfunden mit dem UNO-Migrationsplan, den Deutschland damals massgeblich mitgeprägt und finanziert hat. Wir werden in Zukunft noch sehen, wieviele Freunde wir uns damit auf der Welt gemacht haben, wenn dieser Wahnsinn Früchte tragen wird.

Das Ergebnis ist grau nicht bunt


Obwohl die Kriminalitätsraten explodiert sind und die "Willkommenskultur" nicht mehr funktioniert, werden immer mehr Inkompatible in Deutschland dauerhaft angesiedelt und von den deutschen Steuern meistens allimentiert. Das Ganze ist eine Geldvernichtungsmachine, die nichts dafür generiert ausser Slums und Ghettos und Kriminalität.

Neuerdings haben wir Vorbürgerkrieg. So nennt man Zustände, an denen die Polizei versagt beim Schutz der Bürger wie in Stuttgart. In Köln hat sie Sylvester auch schon nicht die Unversehrtheit von Frauen schützen können, die halt Pech hatten, wenn sie in die damalige Massengrabschorgie geraten sind.

Es ist vollkommen logisch, dass diese Migranten-Politik mittelfristig zum richtigen Bürgerkrieg führen muss. Es wird zumindestens immer mehr Konflikte und Kriminalität geben. Es wird Aufstände geben, Plünderungen aus jedem nichtigen Anlass, riesige Zusammenrottungen, Anarchie wie in Stuttgart.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Städteübergreifend koordiniert statt finden wird und die ohnehin schon ausgedünnten und ausgemergelten Polizeikräfte komplett überfordern wird. Das ist mit absoluter Sicherheit zu erwarten, genauso wie der Einsatz von Waffen wie Handgranaten und automatischen Waffen wie es in Schweden Gang und Gäbe mittlerweile ist.

Es ist nur noch die Frage des "Wie lange?", aber nicht mehr des "Ob" bis zu einer gewaltsamen Eruption der Merkel-Politik. Sie wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 1000 Promille total scheitern.

Die Welt schaut zu und schüttelt den Kopf über die Deutschen, die wie in religiösem Wahn mal wieder zerstören, was sie vorher mit ihrem Schweiss und ihrer Arbeit schufen.

Wieder sind die Deutschen Idioten und Verrätern in den Untergang gefolgt. Das wird jetzt international langsam peinlich mit Merkel. Das werden wir ausbaden müssen, im Inland und im Ausland.

Leute, kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.