Der kollektive Niedergang Deutschlands


Skandalos

Sie kennen vielleicht noch die Sonnentempler, wenn Sie etwas älter sind. Der kollektive Selbstmord der Sonnentempler war ein tragisches Ereignis, das sich in den Jahren 1994 und 1995 in der Schweiz und Kanada ereignete. Die Sonnentempler waren eine okkulte Bewegung, die sich in den 1980er Jahren in der Schweiz gründete. Sie verehrten den Sonnengott Ra sowie den römischen Kaiser und Philosophen Marcus Aurelius. Sie kombinierten Elemente aus Esoterik, Christentum und Freimaurertum in ihrer Lehre.

Etwa 50 Sonnentempler nahmen sich im Folge dieses Wahnsinns das Leben. Sie hätten lieber nach der Maxime "Mors nobis, sed vitae parandum est, non morti." weiter leben sollen. 

Der kollektive Selbstmord der Sonnentempler war ein schreckliches Beispiel für den Einfluss von Kulten und okkulten Bewegungen auf vulnerable Menschen. Es zeigt auch die Gefahren von fanatischem Glauben und autoritären Hierarchien, die oft in solchen Gruppen existieren.

Auch einen Selbstmordbefehl führen derartig indoktrinierte Menschen aus.


Sektenartige Gesellschaft

Eine ähnlich geisteskranke, selbstmörderische, sektenartige, obrigkeitshörige und autoritäre Gesellschaft ist das woke Deutschland, im Grunde der sogenannte "Freie Westen" geworden. Falls Sie nicht glauben, dass die BRD autoritär ist, dann leisten sie mal richtigen Widerstand, dann merkt man es ziemlich schnell. 

Auch in der BRD haben wir eine Kombination aus verschiedenen Glaubensrichtungen, Großlügen & Großlogen und Ideologien, die maßgeblich vom Freimaurertum beeinflusst und gesteuert wurden und werden. Man hat im Falle der Leopoldina während der Corona-Lüge ihre Hintergrund-Rolle erahnen können. Die Quelle der Gehirn-Grütze, die die Leute Realität nennen, ist ziemlich dieselbe wie bei den Sonnentemplern: Esoterik, Christentum und Freimaurertum.

Ob man an UFOs glaubt wie die Sonnentempler, oder an die Mondlandung wie der Gläubige der westlichen, sogenannten Zivilisation, kommt ziemlich auf dasselbe heraus. Man glaubt am Ende mehr als man wirklich weiß, wobei das naive Vertrauen in die Obrigkeit die Follower am Ende komplett wahnsinnig werden lässt. 

Tatsächlich glauben mittlerweile ein gehöriger Anteil der BRD-Bewohner, dass ihre Flatulenzen (vulgo: Fürze) einen Einfluss auf die Erdtemperatur haben. Sie glauben auch fest, dass es mehr als 2 Geschlechter gibt, richtig festlegen bei einer Zahl traut sich keiner mehr. Wenn man heutzutage noch behauptet, dass 1+1=2 ist, bekommt man Ärger mit den Gerichten und dem Verfassungsschutz. 

Die neuesten Ideen, die Sprache wieder einmal der kranken Gender-Ideologie anzupassen, spotten jeder Beschreibung. Das Wort "Lächerlich" vergeht einem bei dem nahezu religiösem Fanatismus, den Genderideologen an den Tag legen. Die Verhunzung durch Gender ist Mord an der deutschen Sprache.

Es ist alles längst nicht mehr zum Lachen, sondern längst ist es richtig sektenartiger Wahnsinn. Es ist auch nicht mehr lokal begrenzt wie z.B. auf den Flughafen BER. Nein, es ist flächendeckender, absoluter Schwachsinn, der nur noch von Grosslügen wie der CO2-Klimaerwärmungslüge irgendwie zusammen gehalten wird: Mittlerweile mit Tesafilm und Bindfaden, wie man an den ausbleibenden Reaktionen anderer Nationen sehen kann. 

Das Elend Deutschlands in 1 Bild

Man könnte bei dem oberen Bild übrigens gemein sein und feststellen, dass der KdF-Wagen, der von Adolf Hitler für das Volk vorgesehen war, deutlich moderner und komfortabler war. Vor allem Kinderfreundlicher. Einfach nur lächerlich, diese Volks-Rikscha dagegen.

Das Rechte Krokodil im Demokraten-Kaspertheater

Auch sonst hat das deutsche Volk sektenartige Auswüchse wie die paranoide Angst vor Rechten. Dieses imaginäre Feindbild, was sie mit Fotos aus den 80ern mit Springerstiefeln krampfhaft pflegen, hat was von der berühmten Hasswoche von George Orwell. 

Legendär ist die Rede vom Schnulzensänger Herbert Grönemeyer, die frappierende Ähnlichkeit mit früheren Göbbels Reden hatte. Aber sehen sie selber, wie der Wahnsinn aus diesem Mann und damit einem guten Teil der Gesellschaft dahertönt.


Mit dem peinlichen Reichsbürgerputsch hat diese Wahnvorstellung vorläufig ihren Höhepunkt erreicht.  Aber sicher geht noch was. 

Man kann sich sicher sein, dass die Deutschen weiterhin alles außer Rechts sein wollen und damit auf der linken Seite ordentlich gesammelt in die Falle gehen, siehe Corona-Impfung.


Don Quichote und seine Windmühlen



Besonders geisteskrank ist derzeit Deutschland sogenannte Energiepolitik. Man ist unwillkürlich an Don Quichote erinnert, der ebenfalls gegen den Fortschritt kämpfte. Nur kämpft der woke grüne Don Quichote heutzutage gegen jede Form der Energieerzeugung außer seinen heiß geliebten Windmühlen.

Fakt: Es werden tatsächlich noch die letzten 3 Atomkraftwerke abgeschaltet und durch Windmühlen ersetzt. Das spottet jeder Beschreibung. Das ist regelrechte Sabotage - Deutschland wird noch an einem europäischen Blackout Schuld sein.

Wer nicht auf Anhieb sieht, dass ein Windrad keine Lösung, sondern Sabotage ist, dem ist nicht zu helfen. Es ist beim Windrad wie bei der Mondlandefähre: Entweder man sieht sofort, dass es nicht funktioniert und lächerlich ist, oder man glaubt eben wieder mal der Obrigkeit, die einem diesen Witz des Jahrhunderts als moderne Technik verkaufen will.

Deutschland hat nicht mal mehr das Know How, um wieder den Weg zurück von dieser Sackgasse anzutreten, weil wir auf dem Nuklearsektor seit Ewigkeiten nicht mehr investieren. Wir können kein Atomkraftwerk mehr selber bauen. No Know How heisst No Way Back. Die Abschaltung der letzten 3 Meiler war also lange vorher beschlossene Sache, die ganzen Diskussionen dienten der Vernebelung der Tatsache, dass Deutschland deindustrialisiert werden soll. 

Der Strom ist dank der Windmühlen nun unerschwinglich teuer und unakzeptabel unsicher für Fabriken, so dass sich über 30% der Firmen schon mit Abwanderungsplänen konkret beschäftigen. 

Was kann nur die Quelle für diesen Wahnsinn sein? Es kann doch nicht wirklich sein, dass die CO2-Lüge in höheren Politiker-Kreisen geglaubt wird. 



Der Morgenthau-Plan war ein Plan, der von US-Finanzminister Henry Morgenthau Jr. während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde. Der Plan hatte das Ziel, Deutschland nach dem Krieg zu entmilitarisieren und zu deindustrialisieren, um sicherzustellen, dass Deutschland nie wieder eine Bedrohung für den Weltfrieden darstellen würde.

Konkret sah der Plan vor, dass Deutschland auf eine Agrarwirtschaft umgestellt werden sollte, indem die Schwerindustrie demontiert und die Kohleproduktion begrenzt werden würde. 

Deutschland ist vor allem deshalb mit seiner moralinsauren, dümmlichen Oberlehrerrolle nicht nur weltweit peinlich, sondern der Running Gag der Welt. Wir verstehen ja nicht mal, dass wir sabotiert sind und empfehlen den Morgenthau-Plan in Form unserer peinlichen Windmühlen noch anderen Völkern. Unsere derzeitige Hauptprotagonistin in Form der Außenministerin Baerbock mit ihrem kolossal witzigen Sprachfehlern ist ideal für die Rolle als Witzfigur.

Wer solche PolitikerInnen hat, der braucht keine Feinde mehr. Marie Antoinette ist ein Witz dagegen gewesen, geradezu harmlos.